SERIALISIERUNGSLÖSUNGEN, UM GLOBAL TRACK UND TRACE COMPLIANCE ZU AKTIVIEREN

SoftGroup ist ein globales Softwareunternehmen, das der Pharma- und Medizintechnikindustrie dabei hilft, ihr Geschäft zu transformieren und den Anforderungen der heutigen Wirtschaft gerecht zu werden. In den letzten 18 Jahren Erfahrung sind wir als zuverlässiger langjähriger Serialisierungs-, Aggregations- und Rückverfolgbarkeitspartner anerkannt, von großen Pharmaführern mit vielen Produktionslinien bis hin zu kleinen Inhabern von Marktzulassungen (MAHs) ohne echte Produktion.

 

Das Unternehmen ist stolz darauf, der vertrauenswürdige Partner für Track & Trace-Lösungen für Top-Pharmaunternehmen zu sein Fortunes 2020-Ranking für pharmazeutische Erfindung und Innovation.

 

Fordern Sie uns mit Ihrem konkreten Rückverfolgbarkeitsprojekt heraus. Lass uns reden.

Lass uns reden

ECHTE MENSCHEN. ECHTE ERGEBNISSE.

Wenn Sie auf SoftGroup vertrauen, treten Sie vielen kleinen und mittleren Pharmaherstellern, Vertragsherstellern, Parallelimporteuren und Händlern auf der ganzen Welt bei - Sie wissen, Pharmaunternehmen wie Ihre.

ALLES, WAS SIE FÜR SERIALISIERUNG, RÜCKVERFOLGBARKEIT UND COMPLIANCE BENÖTIGEN.

ALLES IN EINER PLATTFORM VON SOFTGROUP.

[Blog] Was steht für den Anbieter von L1-L5-Serialisierungslösungen?

Lesen Sie den Artikel >>

LEVEL 5

Software zur Einhaltung gesetzlicher Auflagen

SoftGroup® SaTT Gateway ist die benutzerfreundlichste und vollständig automatisierte SaaS-Software zur Einhaltung der Compliance für Rückverfolgbarkeit und Serialisierung. Es unterstützt vollständig die EU-FMD- und MDLP-Anforderungen sowie andere implementierte und aufkommende Compliance-Vorschriften für jedes Mitglied der Lieferkette: Hersteller, Großhändler, Umpacker oder 3PLs.

Mehr erfahren

LEVEL 4

Track & Trace-Software

Mit SoftGroup® SaTT Communication Cloud können Sie sicher über Ihr Unternehmensnetzwerk kommunizieren. Vollautomatische Kommunikation oder XML-Dateiaustausch über den sFTP-Service: Wir helfen Ihnen, die Transparenz Ihrer Lieferkette zu verbessern, indem wir Ihre Kosten auf ein Minimum reduzieren und menschliche Fehler reduzieren.

Mehr erfahren

LEVEL 3

Zentralisiertes Serialisierungssoftwaresystem

SoftGroup® SaTT Site Controller ist ein zentrales Serialisierungssoftwaresystem zur Verwaltung der Serialisierungs- und Aggregationsprozesse. Die Site-Management-Software von SoftGroup bietet eine Komplettlösung für die Verwaltung der gesamten Produktion der Fabrik und die Vorbereitung von Serialisierungs- und Aggregationsdaten für die Berichterstattung an nationale und internationale Behörden.

Mehr erfahren

LEVEL 2

Serialisierungs- und Aggregationssoftware

SoftGroup® SaTT Liniencontroller ist eine auf einem Serialisierungsgerät installierte Serialisierungssoftware, die den Druck- und Überprüfungsprozess der gedruckten Vorlagen mit und ohne Serialisierung für jeden Stapel steuert.

Mehr erfahren
Hardware-Hebel 1-Maschinen für Serialisierung und Aggregation

LEVEL 1

Serialisierungs- und Aggregationshardware

SoftGroup bietet eine breite Palette von Serialisierungs-, Manipulationsnachweis- und Aggregationsmaschinen, die gemäß Ihren festgelegten Standards sowie globalen und lokalen Vorschriften entwickelt wurden. Das Team von SoftGroup ist in der Lage, die erweiterte Integration von Serialisierungs- und Aggregationshardware in bestehende Produktionsanlagen zu verwalten.

Mehr erfahren

TRACK & TRACE-LÖSUNGEN NACH STUFEN

 

[Blog] Was steht für die Serialisierungslösung L1-L5 >> 

qodef-fullwidth-slider

WARUM SOFTGROUP?

Software-Unternehmen

Wir sind Softwareprofis. Wir gehen noch einen Schritt weiter, indem wir ein All-in-One-System für alle Softwareebenen anbieten (Software auf Line-Ebene, Software auf Unternehmensebene im SaaS).

qodef-fullwidth-slider

WARUM SOFTGROUP?

Eigenentwicklung

Der ganzheitliche Ansatz (Hardware, Unternehmenssoftware, SaaS) ermöglicht die Erstellung individuellerer Lösungen, die genau in Ihre Produktion passen

qodef-fullwidth-slider

WARUM SOFTGROUP?

Integration leicht gemacht

Die nahtlose Integration der Software von SoftGroup in verschiedene Anbieter erhöht die Prozesseffizienz, indem Ihr Budget nicht überfordert wird

qodef-fullwidth-slider

WARUM SOFTGROUP?

Lebenslange Unterstützung, die wirklich funktioniert

Wir wissen, dass unsere Aufgabe nicht durch die Bereitstellung einer einzigen Lösung für die Serialisierung erfüllt wird. SoftGroup bietet seinen Kunden rund um die Uhr Support, um sie bei der Lösung verschiedener Probleme zu unterstützen.

    Entdecken Sie die intuitivste Serialisierungs- und Track & Trace-Software

      Software für die Serialisierung, Aggregation und Track-and-Trace-Software von SoftGroup Top

      Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie den Bestimmungen unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie sowie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutz und Cookies

      Die Cookie-Einstellungen auf dieser Seite auf "Cookies zulassen", um Ihnen das beste Surferlebnis möglich. Wenn Sie fortfahren, diese Website ohne Ihre Cookie-Einstellungen verwenden, oder Sie klicken Sie auf "Übernehmen" unter dem dann stimmen Sie haben, dies zu.

      Schließen

SERIALIZATION SOLUTIONS TO ENABLE GLOBAL TRACK AND TRACE COMPLIANCE

SoftGroup is a global software company helping Pharmaceutical and MedTech industries to transform their business and to meet the demand of today’s economy. In the last 18 years of experience, we are recognized as a reliable long-standing serialization, aggregation and traceability partner from Big Pharma Leaders with many production lines to small Marketing Authorization Holders (MAHs) with no real production.

 

The company is proud to be the Trusted Partner for Track & Trace solutions to Top Pharmaceutical Companies included in Fortune’s 2020 Pharmaceutical Invention and Innovation ranking.

 

Challenge us with your specific traceability project. Let’s talk.

Let's talk

REAL PEOPLE. REAL RESULTS.

When you put on trust in SoftGroup, you’re joining many small and medium-sized pharmaceutical manufacturers, contract manufacturers, parallel importers, and distributors around the world — you know, pharma companies like yours.

EVERYTHING YOU NEED FOR SERIALIZATION, TRACEABILITY AND COMPLIANCE.

ALL IN ONE PLATFORM BY SOFTGROUP.

[Blog] What stands for the L1-L5 serialization solution provider?

Read the article >>

LEVEL 5

Regulatory Compliance Software

SoftGroup® SaTT Gateway is the most user-friendly and fully automated SaaS software for meeting compliance for traceability and serialization. It fully supports the EU FMD and MDLP requirements as well as other implemented and emerging compliance regulations for each member of the supply chain: manufacturers, wholesalers, repackagers or 3PLs.

Learn more

LEVEL 4

Track and Trace Software

With SoftGroup® SaTT Communication Cloud you can securely communicate across your business network. Fully automated communication or with XML file exchange through sFTP service, we can help you to enhance your supply chain visibility by keeping your costs to a minimum and reducing human errors.

Learn more

LEVEL 3

Centralized Serialization Software System

SoftGroup® SaTT Site Controller is a centralized serialization software system for the management of the serialization and aggregation processes. The Site management software by SoftGroup provides a complete solution for managing the whole production of the factory and preparing serialization and aggregation data for reporting to National and International Authorities.

Learn more

LEVEL 2

Serialization and Aggregation Software

SoftGroup® SaTT Line Controller is serialization software installed on a serialization machine, which controls the process of printing and verifying process of the printed templates with and without serialization for each batch.

Learn more
harware lever 1 machines for serialization and aggregation

LEVEL 1

Serialization and Aggregation Hardware

SoftGroup provides a wide range of serialization, tamper evidence and aggregation machines designed according to your specified standards, as well as global and local regulations. SoftGroup’s Team is able to manage advanced integration of serialization and aggregation hardware in existing production equipment.

Learn more
qodef-fullwidth-slider

WHY SOFTGROUP?

Software company

We are software proffessionals. We go the extra mile by bringing an all-in-one system for all levels of the software (line-level software, enterprise-level software in the SaaS)

qodef-fullwidth-slider

WHY SOFTGROUP?

In-house development

The holistic approach (hardware, enterprise software, SaaS) allows the creation of more customized solutions that can have an exact fit in your production

qodef-fullwidth-slider

WHY SOFTGROUP?

Integration made simple

The seamless integration of SoftGroup's software with various vendors boost the process efficiency by not overwhelming your budget

qodef-fullwidth-slider

WHY SOFTGROUP?

Lifetime support that really works

We know that our task is not fullfilled by providing a single solution for serialization. SoftGroup provides its customers with 24/7 support in order to help them solve different issues.

    Discover the most-intuitive serialization and track and trace software

      Pharma Serialization, Aggregation and Track and Trace Software by SoftGroup Top

      By continuing to use the site, you agree to the terms of our Privacy and Cookies Policy and the use of cookies. Privacy and Cookies Policy

      The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

      Close